Willkommen im Sumpf

Der Blog für News und mehr

Kurz vor Knapp

Tja noch eine Woche und das lang ersehnte Studium steht so gut wie vor der Tür. Naja nicht ganz, vorher muss ich noch umziehen und davor noch renovieren. Also es wird nochmal richtig lustig. Kaum einer der mich kennt wird glauben, dass ich mich jetzt so richtig darauf freue, wieder was zu tun. Jaja, die lange Zeit, in der absolut nichts lief, außer mal ne Party hier und da, wurde langsam zu lang….

Daran merke ich doch immer wieder, dass ein Mensch eine Aufgabe braucht, etwas zu tun, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich nach so einer langen Trockenphase auf den Sprung ins Neue freut.

Advertisements

September 20, 2006 Posted by | Schule | 2 Comments

Studium

Hallo Leute !

Also ich hab endlich meinen Platz an der FH Friedberg bekommen. War ja nicht sicher, weil es NC pflichtig ist. Aber mein Durchschnitt scheint gut genug für sie zu sein, also kann ich mich freuen. Eine Wohnung habe ich mittlerweile auch schon. Ein nette Souterrain Wohnung in der Nähe der FH, die ich mit meiner Schwester bewohnen werde. Wer eine Übernachtung in dieser Gegend sucht, der ist herzlich willkommen. Ne Schlafcouch kann ich zur Verfügung stellen….

Ach ja am 4. Oktober gehts los mit einem Einführungstag und ich bin schon sehr gespannt, wies ist.

Soweit

Gruß vom Oger

August 31, 2006 Posted by | Schule | Leave a comment

Zwischendurch

Also ich bin jetzt seid ca einer Woche im Urlaub bei meiner Schwester und ich muss sagen, bis auf das Wetter ist alles Top. Gut manche würden sagen, dass dieses Wetter perfekt für den Urlaub ist, aber mir ist es eindeutig zu warm. Mehr als 30 Grad im Schatten muss nun wirklich nicht sein. Das Problem ist, dass es hier kaum Möglichkeiten zum zurückziehen gibt, denn es ist überall so warm, selbst im Haus. Dagegen wird es Abends dann so richtig gemütlich. Ein kühles Bier, Grillen und einfach beisammen sein und reden. So stelle ich mir einen schönen urlaub vor. Wenn dann die Temperaturen dann noch bei “kühlen” 20 Grad sind dann lässt es sich so aushalten. Gestern stieg dann Abends das Termometer, als die deutsche Elf das Spiel gegen Italien versiebte… Tja das wars dann wohl mit dem Titel. Aber wenigstens können wir noch den dritten Platz erreichen, wenn wir uns gut gegen Frankreich oder Portugal schlagen, aber bis dahin ist es ja noch recht weit.

Genug vom Fussball, denn da redet ja eh die ganze Welt drüber…

Für mich heißt es jetzt in den nächsten Wochen zu bangen, denn meine Bewerbungen für die FHs sind raus. Hoffentlich bekomme ich irgendeine Stelle, denn sonst muss ich mich für irgend so ein läppisches Fach einschreiben….

Hoffen wir das Beste und wer will, kann mir die Daumen drücken…

So weit
wünsch ich euch auch eine gute Zeit
Sei es in Schule, Arbeit oder Freiheit….

Gruß aus Xanten
Der Oger

July 5, 2006 Posted by | Privat | 2 Comments